Endlich Frühling.
Das hat jetzt aber gedauert... Und jetzt, da der Frühling da ist (und hoffentlich auch bleibt), ist man den ganzen Tag in Vorlesungen, am Computer, um die Vorlesungen dann zu bearbeiten, am ... na, jedenfalls mache ich mir doch heute einen gemütlichen Tag draussen und lasse Uni mal Uni sein und überhaupt...

Noch drei Arbeiten, eine Prüfung, ein Protokoll und ein Referat (na ja, 1.5 Referate) und jede Menge Papierkram bis Abschluss Nr. 1. Und ein Jahr (bis 1.5 jahre) bis Abschluss 2. Und 1 Jahr bis Abschluss 3. So sieht jedenfalls der Plan aus. Vielleicht auch erst anders.

Aber jetzt erst einmal: Sonne.

Girls just want to have fun - CL

18.3.09 10:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de